Bekommt man Kugelschreiber Farbe von einer Jeans raus?

11 Antworten

einfach normal waschen, oder mit fleckenmittel.. bei mir gehts immer raus =)

Ich würde einfach vor dem Waschen ein Fleckenspray (z.B. Sil) draufsprühen, das hilft bei mir bei fast allem!

ich glaube von Dr. Beckmann gibt es da extra ein Mittel gegen Kuli-Flecken. Müsste es in jedem Drogeriemarkt geben, auch schon in vielen Supermärkten

Im Notfall eben doch mal mit so einem "Fleckenteufel" rangehen, auch wenn der nicht so gut für die Umwelt ist. Ist ja eine Ausnahme.