Welche Jeans Farbe?

4 Antworten

Die erste, aber nur farblich. Von der Passform her schrecklich, da rate ich Dir zu was passenderen, wie Slim fit oder skinny fit. Habe heute auch ne Levi’s in dieser Jeansfarbe an.

Von den beiden die zweite, die erste sieht man enorm häufig, eine langweiligere Hosenfarbe gibts fast nicht. Bin jetzt auch von der zweiten kein so großer Fan, aber damit läufst wenigstens nicht rum wie die Hälfte aller Leute.

Von der Farbe her die erste, aber der Schnitt ist sowas von katastrophal.

Ich find die zweite besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung