Welche Jeans?

11 Antworten

Ich würde sagen beide sehr schön. So von den Blickwinkel kann man nicht genau sagen welche von beiden besser ist. Vielleicht mal andere Blickwinkel noch zeigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Fragen zu Hosen, wäre es vorteilhaft nur die Hosen komplett zu sehen. Auch bitte gleiche Position bei beiden. Sonst kann man dir nicht helfen.

Der Fokus sollte die Hose sein, die Oberweite und der halbnackte Bauch, der fast das ganze Foto einnimmt, ist hier nicht hilfreich.... Ich denke mir meinen Teil.

Ich finde die Rote am besten . Mehr kann man eigentlich nur sagen wenn man die Hose in mehr Positven sieht. Du siehst aber geil aus.

Finde beide schön,aber die die erste besser