Welche Jeans-Farben findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

1. Hell bzw. Blau 77%
2. Dunkel (grau/schwarz) 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Hell bzw. Blau

Muss halt deinen Typ entsprechen, kommt auf deine Haarfarbe und Hautfarbe an, die Farben harmonieren immer anderst.

Woher ich das weiß:Hobby
1. Hell bzw. Blau

Es sind beide Farben klasse. Es kommt auch auf die anderen Kleidungsstücke an. Es kommt auch auf dich persönloch an. Auf deonen Hauttyp, deine Haare.....

Ich finde beide Kombinationen schön aber falls du dich zwischen beide entscheiden solltest würde ich die dunkle helle und die tiefschwarze Hose nehmen. Die graue und die sehr helle gefallen mir nicht so.

Dunkelblau Alltag

Hellblau Sonntag

Beige Freizeit

Schwarz Trauer

Weiß Jeans nur als Gangstarapper :D

tschonny  13.12.2020, 23:27

Zu meiner Zeit trugen Gangstas nur schwarz ;)

1. Hell bzw. Blau

Die erste finde ich wirklich super schön, wobei ich sagen muss dass ich die graue und die ganz dunkle auch sehr sehr stylisch finde.