Welche Jeans ist an einem Mädchen am besten?

7 Antworten

Die Hose sollte gut passen. Alles andere ist zweitrangig

kommt aufs mädchen an. bei vielen gilt je mehr die anhaben, desto besser. bei wenigen anderen wiederum am besten nichts. die beste jeans ist also eine subjektive wahrnehmung.

Am liebsten hellblaue verwaschene skinny Jeans, sowas hier finde ich ganz nett.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Mode, Jeans)

Ich trage die Jeans, die mir an dem Tag am besten gefällt. Wenn ich Lust auf meine lilane Jeans habe, dann trage ich die. Habe ich Lust auf meine graue Jeansleggings, dann trage ich die halt.

Hallo Markus, wir sind zwei Mädchen und finden skinny jeans und boyfriend jeans am schönsten in schwarz oder jeansblau :) wieso die frage

Markus850
Fragesteller

Nur so...

Jajina  11.01.2022, 19:01
@Markus850

wenn du so genau auf jeans von mädchen achtest XD