Soll man die Klamotten nach dem Waschen oder vor dem Anziehen bügeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zweimal! Nach dem Waschen und kurz vor dem Anziehen noch mal kurz aufbügeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bügle sie nach dem sie trocken sind.

Manche Textilien werden jedoch im Schrank wieder knitterig, sodass man sie in dem Fall noch einmal bügeln muss :-( !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor dem anziehen am besten. wenn du dich dran gewöhnst hast du nicht das problem, dass sich irgendwo die bügelwäsche stapelt.

ich leg immer alles ordentlich zusammen und wenns dann knitterig aussieht wenn ich es anziehen möchte bügel ich es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMAADF
18.01.2016, 01:24

Für was soll man Wäsche zusammenlegen? Damit man sie wieder auseinanderreißen kann, wenn man sie anziehen will? Unnötige Arbeit. Einfach heißdampfgerät besorgen und kurz vorm anziehen kurz behandeln, schon hat man immer knitterfreie, geruchsneutrale Klamotten.

0

Im Grunde total egal. Nur ich denke das es im "Allgemeinen" nach dem Waschen/Trocknen gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?