Nassen Pullover trocken bügeln / föhnen?

7 Antworten

Ein Pullover sollte nie mit Gewalt getrocknet werden.Deiner Freundin wird es ziemlich egal sein,welchen Pullover Du trägst,Hauptsache ,Du bist da.

trocken föhnen geht. dauert aber lange.zieh besser was anderes an !

um Gottes Willen, nur nicht bügeln !!! Das kann Löcher reinbrennen.....Föhnen mag sein, aber immer den Föhn rasch hin- und her bewegen, damit nicht eine Stelle des Pullis zu heiß wird. Und am besten auch nicht zu dicht dranhalten.

Da es so viel Baumwolle ist, könnte man ihn teoretisch mit dem Bügeleisen Trocknen, das würde schon gehen!

Hast Du denn nur den Einen?

Vllt. hast Du ja einen Trockner wo Du ihnauch Trocknen könntest, dürfte allerdings nur klat getrocknet werden, sonst würde er eingehen, dann geht es aber auch eine ganze Weile!

L.G.Elizza

das meine ich auch -wenn du ihn bügelst oder fönst -ist beides deutlich über 30 grad- kannst du ihn einem liliputaner schenken ! -lg