Schultasche richtig packen?

3 Antworten

Kommt bisschen auf deine Schule drauf an.

Mein Bruder z.b. hat den großteil seines Unterrichts Digital machen können in der Oberstufe, er hat mit Rucksack das Haus morgens verlassen, darin sein Tablet samt Tastatur, Maus usw.

Noch ein Block dazu und fertig.

Kommt aber wie gesagt drauf an ob du das machen kannst.

Zu meiner Zeit (bin der Ältere von uns Brüdern) gabs nix digitales in der Schule, da hatte man die ganzen Bücher, Hefte (auf die die Lehrer bestanden haben, obwohl ein Block gereicht hätte) usw. dabei.

simone123546
Fragesteller

Wir haben noch bücher

MrMixAlpak  24.08.2022, 14:19
@simone123546

Ja dann ist doof, was du natürlich mitnehmen musst muss halt irgendwo verstaut werden.
Wie sieht es mit Hefte bei euch aus? Braucht ihr da welche oder kannst du statt x-Heften einfach 1 Collegeblock mitnehmen und dann alles immer in einen Ordner abheften?

Vielleicht so ein collageblock nur eins wo alle Fächer drinn stehen und so aufgeteilt ist dann hast du für jedes Fach eine Menge an Seiten Papier und du sparst platzt

Ich habe das Problem damals so gelöst,
dass ich meistens die Hälfte vergessen habe.

simone123546
Fragesteller

Ok so gehts natürlich auch