Schultasche 9. Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Fjällräven Kanken Rucksäche sehr schön für die Schule. Gerade wenn man nicht so viel mitnehmen muss, eigenen sie sich gut.

Eastpack geht eigentlich immer. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es für dich wichtig ist, dass dein Rucksack von irgendeiner bekannten Marke kommt. Mir ist das (m/14) jetzt relativ egal, keine Ahnung wie du das so siehst. Das einzige worauf ich bei dem Rucksack achten würde, ist das da noch ein paar andere Sachen mit reinpassen, falls du mal mehr mitnehmen musst und das er im Idealfall halbwegs wasserdicht ist, wenn es morgens mal regnet.

Fjällräven Kanken und eastpack wird bei mir an der Schule heufig benutzt. Such einfach auf Amazon nach eienm Rucksack in deinem Style. Einige Mädchin haben auch nur Umhänge Taschen oder auch nur einen Beutel, wenn wirklich nur das Tablett gebraucht wird.

Ich persönlich habe aber lieber einen Großen Rucksack, weil man weiß ja nie od man noch was mitnehemen muss. Meiner hat 30 L, der siht aber nicht so groß aus, weil er ein wenig zusammen fällt, wenn er nicht ganz voll ist