Da sagt jeder was anderes, manche Leute meinen sogar Alkohol würde Muskeln abbauen....

Was aber fast alle Quellen angeben ist, dass 1-2 Bier kein Problem sind, man sollte aber nach einem Saufabend 2 Tage keinen Sport machen, da dann der Alkohol abgebaut ist.

1 Woche halte ich jedoch für übertrieben

...zur Antwort

Schlittenhunde wie Husykeys vlt, eventuell Gnus, die wandern auf extrem weit aber ich weiß nicht wie schnell

...zur Antwort

Halb Glücksspiel, halb nicht, da man mit größerer Wahrscheiblichkeit aagen kann wer gewinnt als bei Slotautomaten

...zur Antwort

Zu vielenPornos geschaut

Sag ihm du magst es nicht (wenns denn so ist)

...zur Antwort

Schau mal auf der Mariahilferstraße bei MyMuesli vorbei

...zur Antwort

Am besten ist du reinigst sie um strengen Geruch zu vermeiden

...zur Antwort

dauert manchmal bis zu 24h

...zur Antwort

Ich denke so ziemlich jede Folge ist wichtig, da in jeder folge etwas passiert das einen sonst in der nächsten Folge verwirrt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.