Frage von EMK00, 224

Kann man einen "Müslibecher to go" im Geschäft kaufen?

Hallo ich hab echt etwas cooles auf Amazon gefunden (bild) da kann man das Müsli reingeben und damit dann z.b. In die Schule fahren und dann kann man das dort essen. Kann man das in irgendeinen Geschäft in Wien kaufen ? Ich würde es zuerst gerne in echt sehen und es mir selber kaufen anstatt es auf Amazon zu bestellen :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theUSCHINATOR1, 120

Schau mal auf der Mariahilferstraße bei MyMuesli vorbei

Kommentar von EMK00 ,

Danke :)

Antwort
von Brunnenwasser, 93

Habe ich noch nie gesehen, ich kenn nur die fertigen Müslis to go von Aldi oder MyMüsli. Kann doch nicht so teuer sein das Teil, bestell es doch einfach mal.

Antwort
von Mignon4, 123

Du kannst genauso gut jeden anderen, fest verschließbaren Plastikbehälter verwenden. Der erfüllt denselben Zweck und ist vermutlich viel günstiger. Nur weil jemand, nämlich der Hersteller, das Ding als "Müslibecher" bezeichnet, bringt es noch keinen Vorteil. :-)

Kommentar von EMK00 ,

Was würdest du da verwenden ? Ich habe keine plastikbehälter wo ich mein Müsli reingeben kann.

Kommentar von Mignon4 ,

Einen ganz normalen, gut verschließbaren Behälter. Den gibt es in jedem Kaufhaus oder Haushaltsgeschäft. Die sind sehr günstig.

Antwort
von minimuc, 100

Weiß ja nicht, ob es bei Euch einen Edeka gibt, aber jedenfalls gibt es dort so einen Becher :-) wenn nicht, dann würde ich nur auf Amazon kommen.

LG Minimuc

Kommentar von EMK00 ,

Danke :)