Battlefield 4 kommt nur "tritt server bei" Könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

In Battlelog ausloggen, wieder einloggen und sofort wieder joinen klicken.

Unten in der Taskleiste soööte sich einer öffnen
gehst du eh über das spiel rein ?

Bei Origin einfach einmal überprüfen lassen.

Hab das auch, du musst natürlich Origin auf haben, dann kommt bei mir in origin ein Fenster wo ich auf trotzdem spielen gehen muss, dann öffnet sich bf4 unten in der Taskleiste.

Wenn das Problem nur kommt nachdem schon mal gejoint bist, einfach Origin neustarten.

Nicht einfach nur schliessen, neustarten. Das machst du in dem du auf den Taskmanager gehst (Strg+Alt+Entfernen) und dort Origin  beendest. Dann wieder joinen.