Wieso kann ich keinem Minecraft Server joinen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze den Lunar Client nicht und kann deshalb nicht genau sagen, warum er dir das sichere Profil bzw den Schlüssel dafür nicht generiert.

Eine Lösung, wie du das Problem für dich jetzt erstmal beseitigen kannst: Öffne die server.properties deines Servers und ändere dort die Zeile "enforce-secure-profile" von true auf false

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.