Minecraft Java bug behebe?

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich am Server und nicht an deinem Client. Bei diesem Fehler wird bei deinem Join ein Item 27 angefragt, obwohl die Liste nur 9 stellen hat. Dieser Fehler entsteht durch ein Plugin, welches auf diesem Server installiert ist. Da kannst du, wenn es nicht dein Server ist, nicht viel machen. Ich würde dennoch mal versuchen die ideale mc-version dieses Servers zu nehmen oder den Serversupport zu kontaktieren,

Woher ich das weiß:Hobby

Sind mods installiert? Wenn ja hast du die sehe Version der Mod in deinem Spiel installiert wie der Server? Das war der Grund warum ein anderer User den selben Fehler hatte.

Woher ich das weiß:Recherche