11 Klasse Weiterführendes Gymnasium abbrechen. Muss ich das Zeugnis vorlegen?

2 Antworten

Wenn du noch keinen Ausbildungsvertrag hast, dann lass die Faxen und bleib auf dem Gymnasium!!! Wie sieht denn das aus, wenn du mit einem Jahr Pause daher kommst, die nehmen dich doch nie!! Also, bewirb dich jetzt parallel, und erst, wenn du UNTERSCHRIEBEN hast, dann kannst du die Klamotten hinwerfen, nicht vorher!!!!

NousNeSaisPas
Fragesteller

;-; nein, ich glaub ich bestehe dieses Jahr garnicht.

Und Schule ist echter horror für mich. Ehrlich. Da kann ich nicht bleiben, niemals. Ich weis, dass ich in der Ausbildung auch Schule habe, aber dann ist es etwas was ich gerne mache c:

wenn ich nichts finde mach ich nen 400€ oder ein Freiwilliges Soziales Jahr c:

Soweit ich weiß, musst du dann das Zeugniss für die 10te Klasse vorlegen. Bei uns gab es da auch noch in der Stufe Zwischenprüfungen.

NousNeSaisPas
Fragesteller

na hoffentlich. 10 klasse hatte ich nen durchschnitt von 2,2... ich glaub dieses Jahr wirds 3, 8 oder 4 oder so... O.O