Schulranzen 10klasse- kennt jemand ein schönes Model?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekommst du denn wirklich von jeder Tasche ( abgesehen von Ranzen ) starke Schmerzen ? Ich zB. Komme gut mit den Handtaschen von Long Champ klar , die gibt es in verschiedenen Größen und Farben . Die von Michael Kors sind aber auch nicht schlecht .
Wenn aber wirklich gar keine Handtasche geht schau mal bei der Dakine Website . Die haben auch einfach schlichte ranzen ohne viel Muster . Kannst du dort auf der Seite dann auch filtern nach Farbe ,Größe , Muster etc..
Hoffe könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikileinchen
10.01.2016, 17:57

Die Scherzen kommen nur von dem Gewicht der Bücher und ich denke alle Handtaschen würden da nach einer Zeit zu Schmerzen führen, da sie ja einseitig belasten. :) & Danke für den Tipp! :)

0
Kommentar von Schafblume
10.01.2016, 17:58

Okey gerne :)

0

Kauf dir bitte keinen Beutel oderso 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir den student travel dots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung