Welche Schultaschen für FOS?

1 Antwort

Also ich finde die Fjallraven Rucksäcke super & würde die jederzeit wieder nehmen.

Kapten & Son haben einen ähnlichen, der gefällt mir persönlich aber nicht (durch die feste Form), könntest du dir aber auch mal anschauen, ist wie gesagt sehr ähnlich.

Kann sein, dass der Bergen oder so heißt, bin mir da aber nicht sicher - müsstest du auf der Homepage aber finden, da sind überall Bilder zu den Kategoriefiltern bei.