Frage von zersteut, 62

woher bekommt man am Sonntagmittag noch Brötchen für eine Grillparty?

alles andere hab ich nur die Brötchen hab ich vergessen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 41

Der Bäcker am Bahnhof hat geöffnet!

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Danke

Antwort
von Questfinder, 35

Hol nächstes mal kreuter brot ist besser das erstzt die brötchen und ist lecker

sonst ab zur Tankstelle oder zum Kiosk

oder Nah und frisch haben Sonntags bis 14 auf ;)

Gruß Questfinder

Kommentar von Carlystern ,

Das kannst du icht pauschalisieren. Kommt darauf an woher die/der  FS kommt.

Antwort
von MrZurkon, 37

Tankstelle,oder Nachbarn fragen ob die Welche zum aufbacken haben.

Antwort
von Carlystern, 28

Vielleicht kannst du Weißbrot zum Aufbacken oder Aufbackbrötchen von deinen Nachbarn leihen. Ansonsten soll jeder einige mitbringen

Antwort
von Vivibirne, 16

Tankstelle

Antwort
von canonfreak, 2

outlet beschde

Antwort
von GenLeutnant, 25

Irgendein Bäcker oder Cafe wird wohl heute geöffnet haben.

Antwort
von Aktzeptieren, 20

Türkische bäcker haben sonntags eig offen da kannst du pide holen (fladenbrot)

Kommentar von zersteut ,

gibts bei uns leider nirgends

Antwort
von C0r3bl00d, 25

verwandte bzw. bekannte um brötchen bitten...

Antwort
von tuedelbuex, 29

Tankstelle!