Warum bekommt man beim bäcker nur 2 Brötchen dafür aber viel Aufschnitt zum Frühstück?

3 Antworten

Die meisten Menschen essen zwei Brötchen zum Frühstück. Der Bäcker ist aber sicher bereit, Dir ein drittes zu geben, wenn Du danach fragst (gegen Geld, natürlich). Vermutlich bist Du der erste, der sich über zu viel Belag beschwert.

Wegen der Auswahl an Aufschnitt. Und zwei Brötchen reichen sicher den meisten.

ist doch gut so,nur Geizhälse legen nur eine Scheibe Wurst oder Käse ins Brötchen