Frühstück für 25 Personen was muss ich an Aufschnitt, Mett, Brötchen etc rechnen?

2 Antworten

rechne mal, dass jeder 2 brötchen isst. also 4 beläge

wobei ich z.b. meine brötchen mit je 2 wurst und 1 käse belege.

jetzt also auf 25 p aufmultiplizieren ....

macht 48 brötchen, 100 scheiben käse und 200 scheiben wurst

Warum beauftragst Du damit nicht ein Cateringunternehmen oder einen Partyservice in Deiner Nähe? Die kennen sich damit aus!

naddelbubble123
Fragesteller

Ja wir bekommen mittags schon essen geliefert .. Hatte. Selber schon ca was aufgeschrieben.. Bin mir aber nicht sicher ob das zu viel ist.