Wie viele (halbe) belegte Brötchen bekomme ich aus einem Pott Fleischsalat (400 Gramm) raus?

4 Antworten

Ne halbe Semmel: hmmm.

Gut bestückt sollten schon 30 gr drauf sein, denn man will ja nicht nur Semmel schmecken = 10 1/2...

Leg noch 2 saure Gürkchenscheiben bei und die Leute werden euch zu Füssen liegen, es für 1 € nehmen.

Nutella würd ich lassen, denn Mann mag es deftig, liebt aber gelegentlich Gebäck, das mit 1.20 € durchaus korrekt bepreist wäre.

Wenn, dann biete Nutella als Portionspackung an: extra zu löhnen mit etwa 20 ct.

Grins, Erfahrung als Verkaufshexe in Kantine, lG.

Kommt auf die Größe der Brötchen an und wieviel du drauf tust. Ich würde mit 100 g pro Brötchen kalkulieren.

Meine, dass es ca. 80 halbe Brötchen sein dürften.

Biete lieber deftige sachen an, belege die hälften mit mindestens 30-35g :) dann kannst du auch getrost 1€ verlangen! Stelle auch ne Café kasse auf