Gibts bei Shell gute Sachen zum Frühstück?

4 Antworten

Heute ist feiertag, also denke ich mal das du eh nicht Arbeiten musst, dann fahr einfach schnell hin, und du hast deine Antwort.
Ich bezweifle das dich hier jemand kennt und weiß wo genau du wohnst, oder zu welcher Tanke du willst, um dir das genauer sagen zu können, denn wie du sicher weißt, gibt es nicht nur die eine einzige Shell bei dir

Naja "gute" Sachen an einer Tanke?

Das gibt's halt was zu beißen, und ein Würstchen aus dem Köcher, aber was Gutes wirst du da nicht finden.

Zieh dir was an und flitz hin, dann wirst du es life erfahren und kannst davon berichten!

Wie in anderen Tanken auch: Heissgetränke, belegte Brötchen, und einige warme Sachen wie zB (bei uns) Bockwürstchen und heissen Leberkäse (für Leberkas-Semmeln)