Frühstück für Eltern machen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine total nette Idee! (Habe ich als Kind auch immer gemacht.) Du könntest noch ein bisschen frisches Obst kaufen und aufschneiden. Zusammen mit Joghurt oder Quark ist das einfach nur lecker!

klar feuen die sich, wenn sie morgenmuffel sind werden sie es vielleicht nicht so zeigen ;) du kannst noch ein paar blümchen "organisieren" damits schön aussieht.

Frühstückseier kochen. Oder Spiegeleier braten (Was sie halt lieber essen). Und was Süßes wie Honig oder Marmelade vielleicht? Obst? Du kennst Deine Eltern ja besser als ich..; )

Das ist wirklich eine tolle Idee und ein großes Dankeschön an Deine Eltern. Was die Ausgestaltung des Frühstücks betrifft, weisst Du wahrschein, was Deine Eltern besonders gerne morgens essen. Warme Brötchen, ein gekochtes Ei, und evtl. frische Blumen und Musik, die Deine Eltern mögen, könnten dem Frühstück eine besondere Note verleihen.

Normalerweise freuen sich die Eltern schon. Was mögen sie denn? Du könntest Rühreier mit Schinken machen, oder Frühstücksspeck, Spiegeleier, gekochte Eier, Marmelade hinstellen oder Honig, wenn sie mögen auch Nutella. Oder statt Aufschnitt noch Käse oder auch zusätzlich, oder Frischkäse. Guten Appetit euch allen!