Frage von LetsSee,

am 17.05 (Christi Himmelfahrt) Brötchen holen ?!

Hallo ! Da am 17.5. Vatertag ist, würde ich meinem Papa gerne ein tolles Frühstück machen und Brötchen holen ... Kann man das, weil da ja Feiertag ist ? :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1111hexe96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die meisten bäcker werden bis 11 geöffnet sein oder an der tanke, du kannst dir aber auch "vorgebackene" brötchen kaufen und die dann frisch backen, sonntagsbrötchen gehen auch ganz schnell

Antwort
von LetsSee,

Also beim Bäcker

Antwort
von Annifragt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaube der Bäcker hat auf aber nicht so lange! Sonst musst du aufbackbrötchen kaufen oder schon ein Tag früher Brötchen nolen... MFG