Frage von Sanahqueen22, 81

Spaghetti Bolognese Wielange Ohne Kühlschrank haltbar?

Hallo ihr lieben. Ich hab gestern Spaghetti Bolognese gemacht und es dann stehen lassen In Der Küche weil es abkühlen sollte. vielleicht bisschen länger. Wo es nurnoch leicht warm war hab ich es in den Kühlschrank gestellt. In Der Küche war jetz nichz so warm. Kann ich es Heute Noch Essen? oder hatte ich es zu lange draußen stehen. Waren Schon Wenn es hochkommt 1 bis 2 Std draußen. Dank schonmal

Antwort
von daCypher, 65

Wenn du kein Schimmelproblem in deiner  Küche hast, sollten die Spaghetti jetzt noch gut sein. Du merkst es ja, wenn es komisch schmeckt. Bei mir steht gekochtes Essen manchmal mehrere Tage im Kühlschrank und man kann es trotzdem noch essen.

Antwort
von lizissocoollike, 60

Auf jeden fall noch essbar!! ich würde sagen ein Tag oder so könnte es ohne stehen.. vielleicht auch so 1 1/2 tage ? also ist noch essbar auf jedenfall!! n'guten! x

Antwort
von SaVer79, 60

Das kannst du problemlos nich essen

Antwort
von Novos, 58

Da wünsche ich Dir guten Appetit, lass es Dir in Ruhe schmecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten