Pizza nach einem Tag draußen haltbar?

Also in ungebackener Form...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kein Fleisch oder Fisch auf der Pizza ist, hält die sich über Nacht ohne Weiteres.

Fleisch, Schinken, Salami etc. könnten bei den derzeitigen Temperaturen ranzig werden, aber das kann man riechen.

Bei Fisch ist allerdings Vorsicht geboten. Wenn Fisch über Nacht ungekühlt liegen bleibt, können sich Bakterien vermehren, die schwere Erkrankungen auslösen können, bis hin zum Tod.

Aber wenn nur Mozzarella und Tomatensauce drauf ist, dann hast Du grünes Licht. — Guten Appetit.

Gegsoft  23.08.2023, 16:25

Danke für den Stern ★

Hocherfreut
Fragesteller
@Gegsoft

Kein Ding wegen dir könnte ich schließlich noch die Pizza genießen:)

Gegsoft  23.08.2023, 17:10
@Hocherfreut

Für einen Stern bedanke ich mich immer. Ich finde, das gehört sich so.