Umfrage: Was ist dein Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anders🧀🥚🥩🥞🧇🍤🍗🥙🧆🌮🌯🥗🥘🥯🥮🍣🍱🍛🍙🍚🍘🥠🍢🍡🍦🍫🍪 42%
Pizza🍕 27%
Pasta🍝 18%
Pommes🍟 6%
Sandwich🥪 3%
Burger🍔 3%
Hot Dog🌭 0%

15 Antworten

Anders🧀🥚🥩🥞🧇🍤🍗🥙🧆🌮🌯🥗🥘🥯🥮🍣🍱🍛🍙🍚🍘🥠🍢🍡🍦🍫🍪

Sandwich,Hot Dog,Pommes,Burger,Pizza,Döner,Dürüm,Chickenwings,Chickenstrips,Ofenkäse,Chips,Schokolade,Kekse,Haribo,Schokobrötchen,Überbackene Brezel,Muffins,Marzipan,Eis,Lasagne,Bratkartoffeln mit Spiegelei,Nudeln mit Lachs,Käse-Sahne-Nudeln,Himmel und Erde,Käsespätzle,Nüsse,Kuchen,Cordon Bleu,Schnitzel mit Soße,Kartoffelbrei,Würstchen im Schlafrock,Cornflakes,Müsli,Joghurt mit Müsli,Pudding,Donuts,Ananas,Erdbeeren,Blaubeeren,Brombeeren,Brot mit Bergkäse

Anders🧀🥚🥩🥞🧇🍤🍗🥙🧆🌮🌯🥗🥘🥯🥮🍣🍱🍛🍙🍚🍘🥠🍢🍡🍦🍫🍪

Hallo!

Ich habe viele Lieblingsgerichte, nämlich:

  • Lasagne (mit viel Käse!)
  • Fish & Chips (den Fisch esse ich zwar nicht mit, aber Pommes mit Essig sind schon sehr lecker :D)
  • Salat (egal was für einer)
  • Irgendwelche Gerichte mit Brokkoli (ich liebe Brokkoli!)
  • Champ (irisches Kartoffelpüree mit Frühlingszwiebeln und viel Butter und Milch)
  • Barmbrack (irisches Brot mit Sultaninen und Rosinen)
  • Shepherd's Pie
  • Cottage Pie
  • Käsesuppe
  • Kekse mit Butter und Nutella (hab ich selbst erfunden😂😂)

Viele Grüße

Pasta🍝

Nudeln gehen immer und Sossen gibt es mehr als genug zur Auswahl. Außerdem macht Pasta einfach rundum glücklich!

Pizza🍕

Pizza Kit – belegt mit 200g Paprikasalami oder 200g Schinken, einer kleiner Dose Champignons (170g), Peperoni (mild und viel), 2 – 3 Zwiebeln (Ringe), Chilipulver, Knoblauch und 200g Käse.

Oder:

Pizza-Kit belegt mit 150g Hähnchenbruststreifen oder 200g Salami, einer kleinen Dose Champignons (170g), 340g Ananasstücke aus der Dose, Chilipulver und 200g Käse.

-

Auf der gekauften Pizza ist doch nichts drauf.

Pasta🍝

Spaghetti(nicht mit Tomatensauce), aber es gibt auch andere leckere Sachen, wie z.B. Schokolade, alle anderen Antwortmöglichkeiten und noch mehr:)