Lieferando schlechtes essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst höflich beim Lieferdienst anrufen, evtl. liefern sie es dir neu oder bieten dir an, dass du dein Geld zurück bekommst. Der Ton macht hier die Musik.

Ansonsten kannst du eine schlechte Bewertung schreiben.

Solange das Essen nicht ungenießbar ist, kannst du da wenig machen, nur weil es deinem Geschmack und deiner Erwartung nicht entsprochen hat.

Wenn es Dir nicht geschmeckt hat, ist das Pech. Du kannst dem Anbieter eine schlechte Bewertung reinsetzen - und zukünftig mehr auf die Bewertungen anderer Kunden achten.

Lieferando macht das Essen ja nicht selber. Das ist doch nur ein Onlinedienst, der lokale Restaurants und Besteller zusammenbringt.

Lieferando liefert gar nichts.
Ist nur ein unnötiger Zwischenparasit.
Alles was du da bestellst kommt von örtlichen Anbietern.
Frag bei dem Laden nach der dier das Essen geliefert hat.

Natürlich kannst du dein Geld einfordern, aber falls der Wirt, von dem Liferando das abgeholt hat, dir nichts zurück geben will, müßtest du klagen und die Beweise sind ja schon von dir vernichet worden.

Dafür kann Lieferando ja nichts. Die haben ihre Vertragspartner wo das Essen abgeholt wird