Kann ich Bolognese essen?

5 Antworten

Wenn Du keine nennenswerte Schmerzen mehr hast, den Mund wieder weit genug öffnen kannst, kannst Du wieder essen, was Du möchtest. Du kannst Dir ja kurze Nudeln kochen, wenn Du mit den Spaghetti oder Tagliatelle Probleme hast.

Nach dem Essen musst Du den Mund gut ausspülen. Lass es Dir schmecken.

Du kannst es pürieren und essen. Sonst würde ich die Sauce sieben und auf die Nudeln geben und diese am Stück essen

Würde eher zwei Wochen damit warten. Allerdings kenne ich auch Menschen, die am dritten Tag feste Nahrurng gegessen haben. Vor allem wichtig ist, dass sich nichts in den Taschen, wo die Zähne waren, einnistet. Da reicht auch manchmal spülen nicht, da braucht man Hilfsmittel wie eine kleine Wasserspritze, um da ran zu kommen. Mach es nach Gefühl. Und Vorsichtig. Aus der Ferne kann man aber schwer etwas genaueres sagen.

Vielleicht hast du einen Standmixer, mit dem du das ganze zu einem Brei verarbeitest. Du hast jetzt tiefe Löcher im Zahnfleisch, da kann leicht etwas stecken bleiben.

Selbstverständlich kannst du Bolognese essen, ist ja nur Hack, nach den Essen den 👄 spülen.