Was kostet ein Essen bei Vapiano? Z.B. Spaghetti Bolognese...+ Könnt ihr Vapiano empfehlen? :-)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Gruppe A bezahlt man 5,50Euro, für Gruppe B, 6,50Euro für C 7,50Euro und für D logischerweise 8,50Euro. Für die Größe der Pizza ist das vollkommen ok. Pasta habe ich dort nie gegessen, da ich nicht so der Nudelfan bin. Einen Salat bekommt man schon ab 3,50Euro. Für ein kleines Wasser (0,2l) bezahlt man 1,25Euro und für ein Tiramisu 3,75Euro puh...scheint mir teurer geworden zu sein.

Vapiano ist ein McDonalds für Erwachsene. Leider mit großen Qualitätsschwankungen, weil dort nur ungelernte arbeiten.

Das Vitello Tonato grenzt an Körperverletzung.

Mir schmeckt es nicht besonders und ich finde es auch nicht besonders schnell, weil meist Leute vor Dir in der Schlange stehen udn alles vor Deinen Augen aus konfektionierten Zutaten zubereitet wird.

Das Essen ist oke (auch vom Preis her)zumindest in München für München ;)

Die Pizzen sind mir aber etwas zu dünn, dafür aber etwas größer

Es ist mittelteuer, würde mal schätzen 8 Euro +/-. Mir schmeckt es dort nicht, gehe lieber für 2 € mehr zum Italianer