Sprossen IN der Tomate?

1 Antwort

Hatte ich auch schon mal. Wenn Du Keimlinge in Tomaten googlest, wirst Du sehen, wir sind nicht allein. Hier erklärt es Sunfreak einleuchtend. Ich denke, er hat Recht. http://www.hausgarten.net/gartenforum/tomaten/42123-tomate-keimt-von-ihnen-heraus.html

Es soll wohl zwei Ursachen dafür geben: Die Frucht wurde überlagert - Die Frucht beginnt zu gähren und die Keimhemmende Substanz wird abgebaut - Genetische Ursache Keimhemmende Substanz wird nicht gebildet>

Essen würde ich sie nicht mehr, habe "meine" seinerzeit auch entsorgt.