Wie kann man weiche Tomaten noch verwerten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ketchup, 🍅 suppe, selbstgemachte Bolognese...

Halt jegliche Saucen, wofür man Tomaten braucht oder du machst dir einen 🍅 Smoothie...

Gibt vielfältige Möglichkeiten sich gewordene 🍅 zu verwenden...

Gruß

Man kann Salat daraus machen oder eine Tomatensoße.

Nudeln mit Tomatensauce 🍅. Gemüse Suppe. Tomaten Suppe /tomatencremesuppe. Tomatensaft. Kompost/Müll🗑.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, solange sie nicht schimmeln oder total matschig sind. Ich brate sie dann meist mit Zwiebeln scharf an oder man kann sie auch bei Soßen mit verarbeiten.

Tomatensoße? Tomatensuppe? Irgendwas damit kochen?

Würde ich jedenfalls machen..hab aber auch keine Ahnung von kochen, also ja..