War es gut, dass ich am heutigen Sonntag so viel zu mir genommen habe?

6 Antworten

Scheinst sehr ungesund zu leben.

Eine sehr einseitige und ungesunde Ernährung birgt viele Krankheiten!

Das ist definitiv zuviel Zucker und Fett - was am einem Tag gar nicht so schnell verbrannt werden kann.

Man sollte mal über einen Ernährungsplan nachdenken - um die ungesund Sachen drastisch zu reduzieren.

In dem Sinne halt ichs mit den Grünen, auch wenn sie Werbung verbieten wollen.

Your Body. Your Choice.

bißchen viel Schokolade

ein Donut ist kein Frühstück

frischer Kakao aus dem TetraPak ist nicht frisch

überdenke deine Ernährung, und dein Konsumverhalten

Das kommt darauf an, wie du sonst isst. War das eine Ausnahme oder isst du immer diese Menge und so viel Verarbeitetes?

Es sind viele hochverarbeitete Produkte dabei, die nicht gut für den Körper sind, viel Zucker, viel Fett, viele Kalorien...

Auf Dauer nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)

Gut. Was ist schon gut. Ich denke, es ist egal ich habe heute selber viel gegessen. Manchmal isst man mehr. Das ist normal.