Wo muss man in Berlin gegessen haben?

5 Antworten

Direkt U-Bhf. Walther-Schreiber-Platz in der Bundesallee - rechts neben Haus Nr.110- befindet sich ein Italiener dort sind Essens-Preise fast niedriger als für Getränke. Ein Stammlokal von mir und Tochter. Empfehlung wert. Leider ist mir der Name entfallen für das Restaurant mit extra Raucher Raum. Bei warmen Wetter kann man auch draußen sitzen. Nette, freundliche Bedienung, gehen auch auf Wünsche ein. Wo in Berlin wohnst Du ? Bitte Blick in <Prinz< online werfen. Dort findest Du gute Tipps mit Restaurants, Preisen und etliche andere Ideen..(Kultur usw..) Viel Vergnügen wünscht Berlinfee

Berlinfee15  22.09.2019, 14:40

Leider gibt es das Lokal nicht mehr. Mehr Lokalitäten unter Berlin.de

ne Boulettenbude findet sich überall.

In Kreuzberg gibts coole Restaurants mit türkisch, indisch etc.. Kann man auf jeden fall einmal hingehen. und so teuer ist es auch nicht