Kann man Royal Donuts einfrieren?

1 Antwort

Ja kann man. Konsistenz vom Teig ändert sich nicht gross. Angefroren macht wegen dem Topping und den Cremes drinnen richtig Spass. Oben knackig und die Creme wird im Mund wieder flüssig

Solche Experimente incl. erwärmen mache ich mit fast allem :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
rose6821
Fragesteller

danke für die info ich meinte aber eig um sie später aufzutauen damit sie länger haltbar sind

Torontonian  08.04.2023, 12:56
@rose6821

Ja das geht dann auch. Meinte das man sie nicht ganz wieder auftauen muss damit die wieder gut sind :-). Spontan muss der eine da doch noch sofort probiert werden, wer kennt dss nicht. Ich wohne lt. Google 750m von einem entfernt. Hochrisikobereich :-)