Was mögt ihr bei Schärfe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bischen scharf 30%
Gar nicht scharf 30%
Mittel scharf 25%
Sehr scharf 15%

4 Antworten

Bischen scharf

Pikant mit leichter Schärfe darf sein - alles andere ist zu viel.

Früher war ich da ganz anders. Da wollte ich es immer peppig.

Mittel scharf

Mittel Scharf bis sehr Scharf, es kommt ja immer drauf an was es ist. Ich hab das gerne wenn manches Esssen richtig Feuer hat, kommt doch gut ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel scharf

kommt auf das gericht an chilie con carn darf auch sehr scharf sein oder bei Thaicurry mache ich es orginal also sehr scharf

Mittel scharf

Koche für die Familie, da muss ich schon Rücksicht nehmen, mittel Scharf isst jeder bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt