Mögt ihr schwüles Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein ich mag das nicht 76%
Ja ich mag das 24%

4 Antworten

Nein ich mag das nicht

Das ist so ziemlich das ekelhafteste Wetter, das ich mir vorstellen kann.

Entweder knackig kalt und hohe Luftfeuchtigkeit oder warm und trocken.

LG.

Nein ich mag das nicht

Findeves total schrecklich und sehne mich dann nach dem Winter…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich mag das nicht

Ich mag allgemein schwüles Wetter nicht. Bin ein Wintermensch. Der Regen hilf aber dabei.

Nein ich mag das nicht

Nö, lieber trocken und kalt, am besten noch trübel oder dunkel, richtiges Stimmungswetter eben ;-). Je wärmer es wird desto weniger beweg ich mich, zum Glück hab ich eh kaum was zu tun von daher gehts !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung