Training mit oder ohne Musik?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mit Musik 81%
Sowohl als auch 14%
Ohne Musik 5%

6 Antworten

Mit Musik

Wenn ich Sport machen höre ich eigentlich immer Musik ( also dann wenn ich alleine Sport mache ) aber manchmal wenn ich draßrn bin auch ohne. Aber im überwiegenden Teil mit :)

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Musik

ich hab mal trainiert. aber da ich von natur aus ein sehr bequemer mensch bin, war mir das nach nh zeit zu anstrengend. und eins führte zum anderen und ich hab aufgehört :)

aber ich finde mit Musik zu trainieren besser als ohne. wenn man eine Trainings playlist hat, kennt man die lieder ja und dann kann man sich so "innerliche timer" setzen yk?

Mit Musik

Definitiv besonders beim joggen muss es mit Musik sein.

lg RedRose114

Sowohl als auch

Musik nebei ist schon schöner, solange mir die Musik gefällt.

Aber wenn wir direkt eine Choreo turnen sollen die zur Musik passt ist das eher anstrengender und schwieriger.

Sowohl als auch

Meistens mit.

Aber bei sehr schweren Sätzen/PRs müssen die Kopfhörer manchmal raus. Dann muss meine Konzentration einfach zu 100% auf den Satz gerichtet sein.