Sind 6 Donuts am Tag normal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ganz eventuell vielleicht nicht normal 94%
Ja total normal 6%

8 Antworten

In holland gibt es donuts in 6er päckchen zu kaufen. Und ob du dir den zucker vom donut zu dir nimmst oder von schokoladentafeln darauf kommt es auch nicht an.

Ganz eventuell vielleicht nicht normal

Also 6 Donuts sind schon übermäßg viel, so viel Zucker sollte man nicht an einem Tag essen. Ich meine, wenn es mini-Donuts sind, okeee... Aber ne.

Ganz eventuell vielleicht nicht normal

Ist zu viel und auch überhaupt nicht gesund.Ess am besten weniger Donuts am Tag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in mehreren Sachen aus .Verschiedenes 🙃
Ganz eventuell vielleicht nicht normal

Hey, Helfer870.^^

Wenn man 6 Donuts am Tag isst, dann ist das schon sehr viel. Außerdem ist in Donuts sehr viel Zucker drin, was schlecht für deine Zähne ist. Denn wenn zu viel Zucker an deine Zähne kommen, dann kannst du schneller Karies bekommen. Also dient es sich, wenn man viel Zucker isst, dann gut die Zähne putzen!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes und Erholsames Wochenende! 😊💙

Liebe Grüße,

Julian 🌻🐚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Ganz eventuell vielleicht nicht normal

Einer oder mal zwei von diesen Kalorien Bomben sind normal. Wenn du sechs gegessen hast ist das unnormal.