Hefe-Pizzateig

ich mache meine Pizzen selber. ich bereite ein Blech voll vor, schneide sie (ungebacken!) in Stücke, die auf diese Wurstpappen passen, packe die Stücke ein und friere sie ein.

Wollen wir Pizza, haben wir fertige Pizzastücke im Froster, die wir dann aufbacken...schmeckt wie frisch gemacht und ist dann auf Vorrat vorhanden. Billiger als die gekaufte Pizza mit dem ekligen Analogkäse ist es auch.

Hefe-Pizzateig

Ich mache den Teig immer selber und Hefeteig ist einfach am besten

Hefe-Pizzateig

klassisch mit Weizenmehl oder seit neustem Dinkelmehl.

Hefe-Pizzateig

Quark-Öl-Pizzateig ist kein Pizzateig fuer mich. LG gadus