Wie schmeckt euch die neue Eissorte Pizzaeis?

4 Antworten

es gibt in der zwischenzeit quasi zu jedem geschmack eine eissorten selber probiert habe ich schon basilikumeis (super), tintenfischeis (grauslig) , knoblaucheis (ok), wasabieis (super), gurkeneis (super), tomateneis (grauslig). naja, die meisten eissorten klingen absurd, schmecken am ende aber oft besser, als man denken würde ... hier ein überblick über ausgefallene eissorten weltweit, ganz witzig und schöne bilder dabei https://freshideen.com/reisen-urlaub/ausgefallene-eissorten-eiscreme.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich hier noch nicht gesehn, würde ich auch nicht probieren, wenn sie gäbe. Ich bevorzuge die klassischen Eissorten

Ich brauch kein Eis, das nach Pizza schmeckt.

Habt ihr die auch schon probiert?

Nein, wie auch? Ich wohne nicht bei Dir und gehe nicht in Deine Eisdiele...

Wieso glaubst Du, das die jetzt automatisch überall in Deutschland in jeder Eisdiele angeboten wird?