Wieso schmeckt Ananas Schinken Pizza so gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Du Süß-Salzig magst. Das mag auch nicht jeder, aber mit dem Umami vom Käse und der leichten Bitterkeit vom Teig hast Du damit alle Geschmacksnerven gefordert. Eine Prise Chilli dazu würde das vermutlich für Dich perfekt abrunden - Probier das mal aus. Also etwas Cayennepfeffer drüber.

Ist aber nicht jedermanns Geschmack. Das ist so 50/50 die es mögen oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Das macht das fruchtige. Sowas passt auch zb in Currygeschnetzeltes. Obst im gemischten Salat ist auch sehr lecker, zb Beeren, Ananas, Orange, Apfel .

Das ist ein guter Kontrast aus Deftig, Salzig, fruchtig, süß.

Subjektivität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vor dieser Pizza schon mal Toast Hawaii gegessen?

Ist im Prinzip das gleiche.

mir schmeckt es nicht, aber schön, dass du eine Lieblingspizza hast (nicht zuu viel davon essen, denk an die Kalorien!)