Warum machen so viele um Pizza mit Ananas so eine Große Sache darum?

17 Antworten

Ich frage mich ernsthaft, was mit dieser Welt hier los ist???!!!

Ernsthaftigkeit hat durchaus ihre Berechtigung. Humor aber auch.
Alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort oder in der richtigen Situation.

Und das beste ist auch noch dazu, das es auch Leute gibt, die finden das Kannibalismus Legal sein Sollte!

Das sind sicher sehr viel, die es alle völlig ernst meinen.

Noch nix von gehört, oder erlebt, das wer ausrastet wenn ich Pizza mit Ananas esse, welche schon viele Jahre zu meinen Lieblingspizzas gehört.

Stubenhocker - Gesellschaft

Das ist ironisch gemeint, wenn sich welche über Pizza mit Ananas aufregen.