Wenn ihr einen Youtuber von Youtube engültig verschwinden lassen könntet, wenn würdet ihr nennen?

6 Antworten

Die Frage ist zwar schon alt, aber ich antworte trotzdem Mal ^^

Es gibt einige zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann ._. Hier Mal ein paar Beispiele:

- Prankbros

- Simon Desue

- ApoRed

-Simex (er scheint zumindest gerade zu versuchen weniger doof zu sein, aber das lässt halt nicht alles was er in der Vergangenheit gemacht hat wieder rückgängig machen)

- Leon Machere (sorry falls der Name falsch geschrieben ist)

- Fatih Brate

Der Grund bei denen ist, dass sie einfach nur Clickbate machen und sich ihr gesamter Erfolg darauf aufbaut irgendwelche kleinen Kinder zu verarschen.

Sonst noch diese Fake Tierrettungs Kanäle. Sie lassen extra ihre Tiere leiden, um dann ein Video zu drehen in dem sie das angebliche Straßentier wieder aufpäppeln. Mit vielen Tiere sogar mehrere Male. Das ist einfach nur Tierquälerei und so kaltherzig. MMn hat das nichts auf YouTube bzw. generell der Welt zu suchen :(

Ich hoffe ich konnte helfen ^^ coole Frage übrigens :3

LG

Irgendeinen dieser fragwürdigen Funk Kanäle.

Alle von diesen „Kitten Rescue“ Kanälen oder wie die heißen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
Break1  17.06.2021, 20:48

Warum das?

sMartie2008  17.06.2021, 20:52
@Break1

Genau die gleichen Tiere werden mehrmals gerettet.

Du kannst dir Mal ein paar Videos von 'Just Nero' oder 'offen und ehrlich ' darüber angucken. Die zeigen sehr gut auf wo was gefaked ist.

Frage533  18.11.2021, 19:34
@Break1

Weil das Fake ist und sie die katzen extra leiden lassen

GachaEmmi  31.10.2021, 17:49

Ja wieso???

OG Lord Cool oder so.

Der mit diesem dummen Apfelschorle Song. Er tut so, als würde er stottern und ist einfach nur ein...

Aber es gibt so viele, das kann man gar nicht in Worte fassen...