Wenn ihr eine Katze in Warrior Cats umbenennen könntet,welche wäre das und wie würdet ihr sie stattdessen nennen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziegensturm zu Silbersturm

(Hört sich Shiny an und seit wann kennen die Katzen Ziegen? Aber ihn selbst mag ich :,)

Lahmfuß zu Nachtfuß

(Lahm ist eine Beleidigung und Nachtfuß passt einfach besser)

Weißwasser zu Schneetropfen

(Weißwasser hört sich komisch an. Ich dachte zu erst an Schneewasser aber fand Wasser als Nachsilbe zu komisch und nahm stattdessen Tropfen)

Olivennase zu Olivennacht

(Woher sollen Katzen der Wildnis Oliven kennen. Olivennase hört sich außerdem komisch an. Eine Katze mit einer Olivennase :,)? Dann schon lieber Olivennacht)

Mausflügel zu Meisenflügel

(Mausflügel denkt wohl, Mäuse können fliegen :,) Meisenflügel hört sich sympathischer an)

Grasbart zu Grasfell

(Hört sich noch immer komisch an, aber besser als Grasbart. Wegen Gras kann man so an diese verbotenen Sachen denken…)

Rindengesicht zu Rindenkraut

(„Rindengesicht“ wirkt auf mich komisch. Er ist ein Heiler und deswegen bekommt er -kraut von mir)

Bleifuß zu Laubfuß

(😈 den nicht tollen gebe ich nur 2% bessere)

Rumpelbauch zu Dunkeleiche

(Rumpelbauchs Aussehen ist wunderschön, aber sein Name :,( Dunkeleiche hört sich elegant an)

Eicheltritt zu Eichensprung

(wisst ihr wie pervers das ist?! Ersten: Eichel ist ein Teil des männlichen G.es.chle.cht.st.eils. tritt- muss man schon selber wissen. Eichensprung ist noch ganz ok.)

Madenschweif zu Grauschweif

(Beim SternenClan wer außer Regenblüte nennt sein Kind Madenjunges. Das ist so ihhhhhjhhhhhh)

Ameisenpelz zu Moorpelz

(Wieso nennt man seine Kinder nach Ungeziefer 😭😭😭 übrigens ist Ameisenpelz‘ Vater Fliegenlicht, zu dem wir gleich noch kommen.

Fliegenlicht zu Rotlicht

(Er ist Rot. Und schöner als ne Fliege. Wieso sind Autorinnen so gemein 😭 Gleich noch zu Fliegenlichts Mutter, aber merkt ihr, dass die meisten WindClan Katzen die schlimmste Namen haben?)

Bleichvogel zu Vogelblüte

(Sie ist die Mutter von Fliegenlicht 😡. Ich hasse sie, nicht einmal ihren Namen so sehr. Sie ist auch die Mutter von Riesenstern übrigens und deswegen ist Fliegenlicht der Halbbruder von Riesenstern)

Ich hoffe das reicht :,)

GGVLG, genieß den Schnee (bei uns schneit es)

Splashstar

Da gibts einige...

Wurzellicht = Ganz ehrlich der nervt... er ist halt eif Unpassend

Sonnenstahl (Staffel 8) = Der Name ist passend jedoch finde ich die Verbindungen von WaCa Namen Richtig mies:

Beispiel auch Zweigast oder Zweigblatt

Ich finde solche Verbindungen die "so in der Natur" zu finden sind echt mies

Z.b Sonnenstahl Sonne sich und Sonnenstrahlen wärmten ihren Pelz

Kp ob man das so versteht ;/

Harrybach definitiv. Ich hab keine Ahnung, was sich seine Eltern dabei gedacht haben, aber wenn sie ihn so unbedingt nach Sol benennen wollten, dann nimmt doch wenigstens irgendwie Sonnenbach oder, vielleicht passend zu seinem Aussehen, Graupelz oder Aschen-irgendwas nennen…aber doch nicht Harrybach. Was ist das für ein Name?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3

Schlangenseele
Fragesteller

Da bin ich komplett deiner Meinung. Ich meine,wenn Blattstern ihr Junges unbedingt nach Sol benennen will,dann soll sie es halt Sonnenjunges nennen,aber doch nicht Harryjunges!

Zweigast würde ich umbennen denn ich finde den Namen so schlimm zwar ist die bedeutung schön doch der Name ist sche***.

Vielleicht wäre Zweigglanz schön.

Woher ich das weiß:Hobby

Also von wurzellicht zu Löwenzahnfuß oder so, halt was gelb ist

Woher ich das weiß:Hobby