Frage von JustinPc, 93

Ab wie viel Abos kann man sich ungefähr auf YouTube einen großen YouTuber nennen?

Ich habe niemlich schonmal ein Youtuber gesehen der behauptet ab 100 Abos ist man ein groß YouTuber zu sein.

Antwort
von Blubbpaule, 49

 

Quelle:Ich habe einen Kanal mit ehemaligen 6.000 und einen Zweiten Kanal mit einem guten Freund mit circa 415.000 Abonnenten.

Um deine Frage zu beantworten: Es gibt etwas das ich persöhnlich den Fluch YouTube's nenne. Egal wieviele Abonnenten du selber hast, du fühlst dich eigentlich nie groß. Du denkst dir immer "Es gibt auch größere als mich" und strebst dann immer größere Zahlen an. Mit 100 dachte ich 2012 auch "Boah heftig 100 das ist krass". Dann waren es 1000... ich dachte "Gut aber 10.000 das wäre mega geil". Dann waren es 10.000 und dann ist man sich zwar schon bewusst das es viel ist, aber man möchte trotzdem einfach mehr. Für mich zählt kein Abonnent irgendwas um groß zu sein. Wahre größe zeigt sich darin wie du bist und deinen Kanal führst. So kann ich jemanden mit 100 Abonnenten schon groß finden, weil seine gesamte Art mir gefällt und jemanden mit 1938492384 klein finden da er sich für mich einfach "unverdient" anfühlt. Größe ist also kein Zahlenwert, sondern eher das Gefühl.

Und ja, auch mit diesen 415000 fühl ich mich nicht groß. Warum auch, ich bin ein Mensch genau so wie ihr, könnte jeden Moment sterben und erstrecht machen mich ein paar Abonnenten nicht zu einem besseren Menschen.

Antwort
von Schnell990, 54

Das ist ansichstssache. Als ich mit Youtube gestartet habe waren 100 Abos mega geil :D Demnach waren Youtuber 1000 Abonnten schon groß für mich und mit 10000 schon hammer :D
Aber auf Youtube an sich betrachtet kann man sagen ab 100.000 fängt man an bei den "Großen" mitzuspielen, ab 500.000 ist man gut dabei und ab 1 Millionen ist man wirklich groß :D

LG :)

Antwort
von sl3456, 44

Ich würde ab 10.000 oder 20.000 Dann ist man in der Bundesliga der Youtuber

Champions League ist natürlich bei 500.000 bis 1.000.000

Weltmeisterschaft währe dann PewDiePie; Smosh und Co mit ihren 40.000.000

Frag mich nicht warum ich das mit Fußball-Ligen vergleiche ^^

Antwort
von TheRealBoss, 48

Ist eh Ansichtssache, ich würde sagen ab 10.000 Subs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten