Wie lange für erfolg auf youtube!?

9 Antworten

unterschiedlich es gibt youtubephänomene (schreibt man das so??) di über nacht tausende von abos und klicks bekommen und manche machen seit beginn von youtube schon videos und haben jetzt erst die 500k geschafft

marZelo  25.05.2016, 22:30

nein, die schreibt man mit e am ende

Das kommt drauf an was du für einen Content machst. Wenn du dich von der Masse abhebst und was neues machs, dann werden mehr Leute deine Videos schauen, und dich vielleicht abonnieren.
Wenn du aber Videos machst, die es schon tausendfach auf Youtube gibt, ist es uninteressant für die meisten.
Es gibt keine Angaben wann man 100 Abonnements hat, vielleicht in einem Jahr, vielleicht länger.

Kommt drauf an was für Videos du machst, aber warte ab es wird noch mehr, du must nur gedult haben!!!! PEACE

zunächst mal musst du begreifen, dass der MISSERFOLG auf youtube die regel ist. für jeden erfolgreichen youtuber gibt es millionen erfolglose youtuber. deshalb ist die wahrscheinlichkeit sehr gross, dass auch du nie erfolg im sinn von geldverdienen haben wirst.

annokrat

Ich denke das kommt stark drauf an was für Content du produzierst und in wie weit du Werbung für deinen Kanal machst.

privat1234567
Fragesteller

also soll ich jetzt werbung für mein channel machen?!

RonjaRegina  25.05.2016, 22:39
@privat1234567

Ja schon, ich meine damit aber eher dass du auf deinen Social Media regelmäßig Updates zu deinen Channel postest oder generell erst mal möglichst viele Leute drauf aufmerksam machst. Von alleine findet so einen kleinen Kanal selten wer....

Wie heist du denn auf YT?

privat1234567
Fragesteller

sidewors wir haben auch einen insta scc der auch sidewors heißt