Wenn es wirklich schlimm sein sollte könntest du mal einen Arzt draufschauen lassen, aber generell denke ich nicht dass das nötig ist. Mich wundert ein bisschen wieso deine Handgelenkte blau sind ( die Unterarme könnte ich noch verstehen). Es könnte sein, dass du die Bälle beim Unterenzuspiel falsch annimmst. Der Ball sollte nicht direkt auf dem Handgelenk auftreffen sondern etwas weiter oben (weiter weg von der Hand, eben auf dem Unterarm). Klar kann das Anfangs auch dort weh tun vorallem wenn man es nicht gewohnt ist, aber da kannst du z.b lange T- shirts oder große Schweisbänder tragen, damit du den Aufprall des Balles nicht so spürst (manche Leute finden das allerdings störend, musst du für dich selbst ausprobieren).

Also das wären jetzt so meine Tipps, vorrausgesetzt es kommt überhaupt von der Unterenannahme und nicht evtl. von der Oberen. In dem Fall solltest du mal deine Sportlehrer fragen, denn dann stimmpt sehr warscheinlich etwas mit deiner Handhaltung nicht.

LG :)

...zur Antwort

Nein natürlich nicht! Und solche Leute haben dich nicht verdient

...zur Antwort

Also das liegt entweder daran das du nicht genug Kraft hast oder eine falsche Technik. Das soll keine Beleidigung sein, aber wenn du nicht so viel Kraft im Arm bzw der Schulter hast solltest du auf folgendes achten.

- hab einen guten Stand ( wenn du z.B einen Schritt nach vorne machst kann es sein das du Energie verlierst. Manchmal kann aber auch das hilfreich sein.)

- WICHTIG: Schlage nicht nur aus der Schulter weil das erstens auf Dauer schädlich ist und du zweitens nicht genügend Kraft aufbauen kannst.

Drehe beim Schlagen also lieber deinen Oberkörper mit und versuch so die fahlende Kraft auszugleichen. (Achte aber darauf das du dich nicht zu weit drehst sonnst wird der der Aufschlag nicht grade.)

- Versuche verschiedene Obere Aufschlag Möglichkeiten

youtube.com/watch?v=2XCZ4gvJxNE

youtube.com/watch?v=VQ8hDCm9RPc

youtube.com/watch?v=LnZSsXCpiB0

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lg R

...zur Antwort
Evil Queen/ Regina

REGINA FAN!!!!! Sie ist die eigentliche Hauptpersohn! Vor allem in der 3. staffel hat sie Emma die show gestohlen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.