Welche Pizza esst ihr?

12 Antworten

hawaii mit spinat!

lg, anna

Ich stehe da nicht drauf.Für mich ist das Kuchen mit Wurst.

keine pizza.

also - nicht den boden. auch keine tomatensauce.

der belag schmeckt sehr gut. jeder belag - ausser meeresfrüchte.

Also ich esse pizza vielleicht einmal im jahr, da mache ich sie aber selber. Ich verwende vollkornmehl, daraus mache ich den boden der pizza, die wird bei mir also dunkel und nicht hell. Als belag verwende ich selbstgemachte Tomatensoße aus gewürz, öl, salz und pürierten tomaten. Diese streiche ich auf den boden & gebe dann noch viel gemüse auf die pizza & selbstgemachten veganen käse auf cashewbasis. Schmeckt mir super :)
Meine Schwester (15) isst jede woche pizza. Am liebsten mag sie hawaii, tonno, panna oder Margarita mit ketchup (tolle Kombination xD)

Liebe Grüße