Was ist eure Lieblingspizza?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Andere Pizza 52%
Margherita 21%
Schinken 14%
Salami 12%
TimStelltFrage  23.02.2022, 11:45

Warum kein Funghi? :(

Sophia3933
Fragesteller

Du kannst doch Andere Pizza auswählen und dazu deine Lieblingspizza in die Kommentare schreiben.

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Margherita

Das ist einzig wahre Pizza denn bei ihr schmeckt man noch die einzelnen Komponenten raus. Am liebsten esse ich die traditionell neapolitanische Pizza.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern
Salami

In der Tat sehr klassisch .... aber bei Pizza ist das vollkommen ok. Es geht um den Teig da stört mich zu viele Zutaten. War 1.5 Jahre von der Arbeit aus in Italien typische Kleinstadt 20.000 Einwohner kein Tourismus. Dort gab es klassische Margherita Pizzen die waren göttlich und dazu billig (4-5 Euro) weil nichts importiert war.

Seidem kann ich Pizzen wie Gyros Spaghetti oder Lachs nichts mehr abgewinnen. Leider sind auch viele Standart Pizzen hier in DE much geworden.

Andere Pizza

Pizza Mexiko. Die mit jalapeños und Tomaten, die ist scharf.

Es gibt zwar auch Pizza Mexiko mit Spiegelei und Bacon, die ist auch gut aber die andere ist besser.

Andere Pizza

Ich finde die zu langweilig. Ich hatte letztens bei einem Italiener eine Pizza mit Roastbeef, Burrata, Tomaten, Ruccola, Pinienkernen und Honig-senf dressing, und die ist aktuel ganz oben mit dabei.

Meine Lieblingsvarianten

  • Speck, Ei, Spinat und Zwiebel
  • Thunfisch, Kapern und Zwiebeln
  • Rucola und Parmaschinken (beides wird nicht mitgebacken, sondern auf die heisse, frische Margherita verteilt)
Sophia3933
Fragesteller

Sorrry bin auf den falschen Button gekommen.